Sep
6
2019

Elvis „My Side Of The Story“

Elvis 1969 My Side Of The Story

Einen faszinierenden Eindruck von den Entertainerqualitäten des King of Rock and Roll gibt ein aktuelles Video. Der Tonmitschnitt eines Liveauftritts der legendären 1969er Konzertserie, in dem Elvis auf äußerst unterhaltsame Weise einen kurzen Abriss über seinen Werdegang gibt, wurde großartig illustriert. Absolut sehenswert!

Die Konzertserie von 1969 war die logische Konsequenz des überragenden Erfolgs seines 1968er TV-Specials. Insgesamt spielte er 1969 im International Hotel 57 Gigs vor ausverkauftem Haus und auch sein Nummer-Eins-Hit „Suspicious Minds“ feierte dort seine Live-Premiere. Wer damals das Glück hatte, dabei zu sein, durfte den King Of Rock and Roll mit zwei Vocal-Groups (The Imperials und The Sweet Inspirations), einem kompletten Orchester und einer Band erleben, die später als die TCB Band bekannt wurde.

Mehr darüber könnt ihr in unserem Beitrag ► Elvis 1969 ◄ lesen.